Anja Steinberg

Verständnis für Kunden, Kandidaten und den aktuellen Markt ist entscheidend für den Erfolg.

Ein breiter Erfahrungshintergrund, Professionalität, Geradlinigkeit sowie eine hohe Identifikation mit meiner Tätigkeit – dafür stehe ich. Ich sehe mich als verlängerter Arm meiner Kunden und pflege über den kompletten Beratungsprozess hinweg einen offenen und regelmäßigen Austausch mit allen Beteiligten.

Anfang 2001 trat ich als Executive Search Beraterin bei InterSearch ein und verstärke unseren Düsseldorfer Standort seit 2008 als Partnerin. Mein Schwerpunkt liegt in der Suche und Auswahl von hochqualifizierten Experten und Führungskräften für Konzerne sowie inhabergeführte, global agierende Unternehmen. Den Weg in die Personalberatung beschritt ich nach meinen abgeschlossenen Studiengängen der Psychologie sowie der Betriebswirtschaftslehre.

In meiner ersten beruflichen Station habe ich den Research von der Pike auf erlernt, bevor ich als HR Generalistin in der Telekommunikationsindustrie „die Seiten wechselte“. Ergänzt um mein gutes Gespür hilft mir dies, den Bedarf, die Organisationsstrukturen und die Arbeitsprozesse meiner Kunden zu analysieren und zu verstehen.

Privat genieße ich mit Freunden und meinen Hunden die Natur, engagiere mich im Tierschutz, schaue mit Vorliebe skandinavische Krimis und erfreue mich neben dem Gesang am Klang meiner Fender Stratocaster.

Meine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: