Carolin Dötter

Mehrwerte schaffen – mit den Mitarbeitern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.

Meine Leidenschaft für die Beratung habe ich bereits zu Beginn meiner Karriere als Maklerin in der gewerblichen Immobilienbranche entdeckt. Dort konnte ich nicht nur meine Kommunikationsstärke und Menschenkenntnis weiterentwickeln, sondern habe auch ein ganzheitliches Verständnis für die Bedürfnisse beider Verhandlungspartner gewonnen.

Die Grundlage für meine berufliche Tätigkeit bildet dabei ein Bachelorstudium in Business Administration mit der Vertiefung im Bereich Vertrieb und Marketing sowie ein Masterstudium in Management mit einer Spezialisierung in Finance.

Seit 2021 kann ich meine Erfahrung als Beraterin bei InterSearch einbringen und freue mich auf immer wieder neue, spannende und herausfordernde Personalfragen, die ich gemeinsam mit meinen Kunden erfolgreich beantworten kann.

Dabei zeichnet mich meine natürliche Neugier und Ergebnisorientierung aus, die einen wertvollen Bestandteil meiner Arbeit darstellen, da einer erfolgreichen Beratung immer eine ausgiebige Analyse und intensive Vorgespräche vorausgehen sollten.

Bei meiner Arbeit lege ich außerdem hohen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Beziehung mit meinen Kunden und Kandidaten. Die Basis dabei bildet für mich eine offene sowie konstante Kommunikation, ein respektvoller Umgang sowie beiderseitiges Vertrauen.

Privat schätze ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden und interessiere mich für Food & Lifestyle-Trends, außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio. Im Winter tausche ich das Gym am liebsten gegen Snowboardfahren in den Bergen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: