Jörg Dötter

Geht nicht gibt's nicht - ich sehe jedes Projekt als besondere Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

1993 war mein erfolgreicher Start bei InterSearch –        seit 1998 verantworte ich als Geschäftsführender Gesellschafter den Düsseldorfer Standort. Darüber hinaus engagiere ich mich seit 1996 in unserem internationalen Netzwerk InterSearch Worldwide: Mehrere Jahre war ich im Worldwide Board of Directors tätig und leitete über einen längeren Zeitraum sowohl die Automotive Practice Group als auch das internationale Standard Quality Committee, für das ich auch heute maßgeblich arbeite und meine langjährigen Erfahrungen für die Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks einbringe.

Mit diesem Hintergrund liegt mein Schwerpunkt auf der Durchführung nationaler und internationaler Projekte für Führungskräfte und hochqualifizierte Experten. Meine Kunden sind überwiegend mittelständische und vor allem internationale Familienunternehmen.

Die Grundlage für meine Beratertätigkeit bilden neben meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre meine Tätigkeit in der Stabsabteilung eines Konzerns und in einer Unternehmensberatung.

Als Freizeitausgleich spiele ich Tennis, fahre Ski und liebe Oldtimer-Touren durch die Berge.

Meine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: