Jörg Dötter

Geht nicht gibt's nicht - ich sehe jedes Projekt als besondere Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Jörg Dötter ist bereits seit 1993 bei InterSearch und seit 1998 geschäftsführender Gesellschafter mit Sitz in Düsseldorf. Im Rahmen der globalen InterSearch-Organisation leitete er viele Jahre die „Automotive Practice Group“. Zudem war er langjährig Mitglied im „Standards & Quality Committee” (SQC); im Mai 2018 wurde er zum Vorsitzenden des SQC gewählt. Von 2015 bis 2017 war er im „InterSearch Worldwide Board of Directors” aktiv. Jörg Dötter ist fokussiert auf die Begleitung und Durchführung von internationalen Projekten.

Seine Schwerpunkte liegen in der Suche und Auswahl von Führungskräften und hochqualifizierten Spezialisten für mittelständische Unternehmen – auch familiengeführte – und Konzerne.

Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war er zunächst einige Jahre in der Stabsabteilung eines Konzerns und anschließend in einer Unternehmensberatung tätig.

Seine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: