Johanna Horn

Schlüssel zum Erfolg sind gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Loyalität.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Personalberatung tätig, und bis heute hat die Branche nichts an Reiz für mich verloren. Bei aller Erfahrung bedeutet jede Suche eine neue Herausforderung, verbunden mit zahlreichen spannenden Gesprächen und kontinuierlichem Lernen.

Mein Ziel ist die bestmögliche Besetzung einer Position für beide Seiten zu erreichen. Dabei kommt es nach meiner Überzeugung nicht nur auf die fachliche Kompetenz, sondern gerade auch auf die richtige persönliche und kulturelle Passung an. Viele meiner Kunden sind mittelständische produzierende Unternehmen, die ich  teilweise seit vielen Jahren ganzheitlich – national wie international – betreue. Nicht immer geht es um Führungspositionen, sondern es kann sich bei der Suche auch schon einmal um sehr spezielle Expertenpositionen handeln.

Grundlage für meine Arbeit ist ein sprachwissenschaftliches Studium an der RWTH Aachen und der Universität Heidelberg, welches mir eine sehr nuancierte Kommunikationsfähigkeit und Fragetechnik beschert hat, die mir heute bei der in unserer Branche wichtigen adressatengerechten Gesprächsführung sehr hilft.

Nach einem kommunikationsintensiven Arbeitstag entspanne ich gerne mit einem guten Buch, einem ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund oder auch beim Kochen eines leckeren Essens für meine Familie und Freunde. Zum richtigen Auftanken bin ich gerne in der Ferne unterwegs.

Meine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

tikpornvideos.com porncavehd.com