Anke Schulz

Ich verstehe mich vor allem als langfristige Partnerin und Wegbegleiterin meiner Unternehmenskunden und Kandidaten.

Seit über 20 Jahren berate und begleite ich Unternehmen aus dem inhabergeführten
Mittelstand, der produzierenden Industrie und der Öffentlichen Hand bei der Besetzung von
Führungspositionen, bei der individuellen Entwicklung neuer und vorhandener
Führungskräfte durch eignungsdiagnostische Accessmentprozesse sowie bei
Nachfolgeplanungen.

Unternehmen brauchen Führungspersönlichkeiten für heute und morgen, um zukunftsfähig
und langfristig erfolgreich zu sein. Insbesondere vor der rasanten technischen und
gesellschaftlichen Weiterentwicklung mit sich schnell ändernden Anforderungen verdient die
Suche und Auswahl dieser Führungskräfte höchste Qualität und Aufmerksamkeit.

Die Basis für meine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen und
Kandidaten sind absolute Kundenorientierung, hohe Professionalität, starkes
Urteilsvermögen, konstante Qualität, ausgeprägte berufliche Ethik und unternehmerisches
Handeln. So verstehe ich mich vor allem als langfristige Partnerin und Wegbegleiterin meiner Unternehmenskunden und Kandidaten.

Ich habe ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und 
Politik, Universität Hamburg absolviert und anschließend einige Jahre als Personalleiterin gearbeitet.

Für mich persönlich sind meine Familie und Freunde die wichtigsten Pfeiler meines Lebens.
Bildende Kunst und Literatur, Walken und Kochen machen mein Leben schön.

Meine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

tikpornvideos.com porncavehd.com