Mario Dänekas

Mein Anspruch ist es, die beste Lösung in Personalfragen zu finden und für die Kandidaten als fairer und wertschätzender Partner zu agieren.

Meine Motivation ist meine Neugier, mein Antrieb ist die hohe Identifikation mit meinen Kunden und eine erfolgreiche Unterstützung meiner Kandidaten. Empathie, Optimismus, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsstärke – das zeichnet mich aus.

Seit 1998 konnte ich Erfahrungen in der Executive Search Beratung und HR Diagnostik bei InterSearch sammeln und gestalte seit 2006 als geschäftsführender Gesellschafter am Standort Bremen die weitere Zukunft des Unternehmens.

Meine Schwerpunkte liegen in der Suche und Auswahl von Führungskräften und hochqualifizierten Experten für ein breites Kundenspektrum. Daneben verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Management Audits und Assessment Centern.

Wertvolle Voraussetzungen für meine erfolgreiche Tätigkeit als Executive Search Berater bilden mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, Fachstudiengänge Betriebspsychologie und Organisationslehre sowie meine langjährige Führungs- und Managementkarriere als Offizier bei der Bundeswehr in der Logistik und in der Schulung und Entwicklung von Führungskräften.

Neben dem Beruf steht die Familie an erster Stelle – soziales Engagement, Fitness-Sport, Biking und Hiking – das ist mein Freizeitausgleich

Meine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: