Mario Dänekas

Mein Anspruch ist es, die beste Lösung in Personalfragen zu finden und für die Kandidaten als fairer und wertschätzender Partner zu agieren.

Mario Dänekas ist seit 1998 bei InterSearch und seit 2006 geschäftsführender Gesellschafter mit Sitz in Bremen. Seine Schwerpunkte liegen in der Suche und Auswahl von Führungskräften und hochqualifizierten Spezialisten für den Mittelstand, für Familienunternehmen wie für Konzerne. Daneben führt er internationale Suchprojekte durch oder begleitet Sie als Spezialist für die Region. Mario Dänekas verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Management Audits und Assessment Centern.

Während seiner Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen in der Logistik und absolvierte ein BWL-Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt. Später schloss er die Fachstudiengänge Betriebspsychologie und Organisationslehre ab und war danach mehrere Jahre in der Schulung und Entwicklung von Führungskräften tätig.

Seine wichtigsten Branchen:

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: