Intersearch Academy feierte 20-jähriges Jubiläum in Moskau

Die InterSearch Academy feierte in Moskau, Russland, ihr 20-jähriges Bestehen und gratuliert allen Beratern und Researchern, die 2019 an der Veranstaltung teilgenommen haben. Bei InterSearch sind Vielfalt und interkulturelle Zusammenarbeit Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg. Deshalb fördern wir sie durch unsere Academy, eine Institution für kontinuierliches Lernen und Weiterbildung, die den Austausch von Wissen und Best Practices auf der ganzen Welt fördert und sich auf die neuesten Trends und Instrumente im Bereich Global Executive Search konzentriert.

“Wir glauben, dass unser Ziel darin besteht, internationalen Kunden zu helfen, solche Ergebnisse im Talent Executive Search zu erzielen, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir tun dies mithilfe modernster Tools und Praktiken sowie hochqualifizierter Researcher und Berater mit internationaler Ausrichtung. Die Akademie ist ein großartiger Motor, um unser Ziel zu erreichen und weltweit den gleichen hochwertigen Service zu gewährleisten.”

(Frank Schelstraete, Vorsitzender der InterSearch-Organisation)

Im Jahr 2019 feiert die InterSearch Academy ihr zwanzigjähriges Bestehen, im letzten Jahrzehnt nahmen mehr als 250 Berater und Researcher aus dem gesamten globalen Netzwerk teil, um die gleichen hohen Qualitätsstandards im grenzüberschreitenden Executive Search zu gewährleisten.

“Ich betrachte den 20. Jahrestag der Akademie als Meilenstein in der Geschichte von InterSearch. Ich bin stolz auf unsere Erfolge und freue mich auf die ehrgeizigen und herausfordernden Programme, die wir entwickelt haben, um mit der neuesten Technologie Schritt zu halten.”

(András Lipcsei, Vorsitzender der Akademie)

Ein herzliches Dankeschön geht an Kontakt InterSearch Russland, die mit großer Begeisterung Gastgeber für die Akademie waren, sowie an alle Teilnehmer für den großartigen Wissensaustausch und das Bestreben, die besten grenzüberschreitenden Executive Search Berater und Researcher weltweit zu werden!