Widukind Baier ist geschäftsführender Gesellschafter

Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass wir Herrn Baier in den Kreis der Geschäftsführenden Gesellschafter aufgenommen haben. Er wird ab sofort als gleichberechtigter Geschäftsführer und Gesellschafter neben Herrn Dänekas und Herrn Dötter die InterSearch Personalberatung in allen Belangen und an beiden Standorten in Bremen und Düsseldorf vollumfänglich vertreten können.

Herr Baier wird damit seine sehr erfolgreiche Entwicklung der letzten 11 Jahre in einer neuen und erweiterten Rolle bei uns im Unternehmen fortsetzen. Neben dem Schwerpunkt im Bereich Direct und Executive Search wird er zukünftig Aufgaben in der Steuerung der Gesellschaft übernehmen. Ein erster Schritt wird sein, dass er noch stärker als bisher die Schnittstelle zur InterSearch Worldwide einnehmen wird.

Wir wünschen Herrn Baier bei allen Projekten und Entscheidungen viel Erfolg und immer eine glückliche Hand!

tikpornvideos.com porncavehd.com